STEFAN

 

wurde am 27.02.1993 in Lilienfeld geboren. Seinen bereits ausgelernten Beruf als Elektroinstallations-techniker übt er noch immer mit Begeisterung aus. In seiner Freizeit widmet er sich gerne der Feuerwehr. Am liebesten unternimmt Stefan jedoch etwas mit seinen Freunden. Die Leidenschaft zur Musik entdeckte er schon im Kindergartenalter. Seit seinem 10. Lebensjahr schwingt er seine Hände über die Gitarre und E-Gitarre. Mit seiner Stimme begeistert er immer wieder das Publikum.

CHRISTOPH

 

ist am 22.06.1990 in Lilienfeld geboren. Seinen erlernten Beruf als Landmaschinen-techniker übt er auch heute noch aus. Er wohnt in St.Aegyd am Ende des Traisentals. Schon als kleiner Junge hat die Oberkrainer Musik sein Herz erobert. Seit dem 7. Lebensjahr lässt er seine Finger über die Steirische Harmonika flitzen, so wie sein Vorbild Robert Goter. Auf der "modernen" Seite zeigt er sein Können auf dem Keyboard und greift auch gerne mal zum E-Bass..

MANFRED

 

hat schon am 28.04.1967 das Licht der Welt erblickt. Nach seiner beruflichen Veränderung ist er nach seiner 16-jährigen Tätigkeit als gelernter Tischler als Filialleiter in einer Baufirma im Baustoffhandel angestellt. Er lebt in St.Aegyd am Neuwalde. Seinen Traum Keyboard zu erlernen, ermöglichten ihm seine Eltern schon in seiner Kindheit. Die Veranstaltungen moderiert er auf originelle Weise. Wenn es das Musikprogramm der "St.Aegyder" erfordert, zupft er auch die Saiten am Bass.

Seit wann gibt es Euch?
Wir treten seit mehr als 10 Jahren auf und unser Programm ist sehr umfangreich. Von Volksmusik, Schlager, Witz- und Showeinlagen ist alles dabei.

 

Per 1. Jänner 2021 wurde unsere Volksmusikgruppe aufgelöst.
 

Wofür kann man Euch engagieren?
Wir musizieren gerne auf Festen 
jeglicher Art: 
Zeltfeste, Feuerwehrfeste, Dorffeste, Geburtstage, Pensionierungen, Hochzeiten, Gschnas,...  
Also alles, wo Unterhaltung, Freude, Musik und Spaß angesagt ist!
 

Habt Ihr auch die Möglichkeit einer Moderation?
Gute Laune mit passender Moderation, Witzen und Animation des Publikums durch das Fest ist bei uns genauso möglich, wie das Spielen von Wunschnummern!
 

Wie sehr seid Ihr ausgebucht? Wie kurzfristig kann man Euch haben?
Wir haben einen gut gespickten Terminkalender, sind aber immer 
flexibel eine Feier oder ein Fest unterzubringen! Ruft uns einfach an!!
 

Klingt ja ganz toll! Und wieviel kostet das?
Nicht die halbe Welt! Das hängt von mehreren Faktoren ab und kann daher nicht so allgemein gesagt werden. In einem Telefonat sind wir immer noch auf einen grünen Zweig gekommen, bei dem jeder zufrieden "Ja" dazu sagen kann!
An dem soll es nicht scheitern!!